Hot Blues and Rock n Roll music

Thirsty Mamas (Durstige Mütter) hot blues and Rock n Roll music

Isabel soares

Mein vollständiger Name lautet "Isabel Cristina Matos Soares", ich wurde im Jahr 1983 in Portugal geboren und lebe nun schon seit meinem 6. Lebensjahr in Hamburg.

Bekannt wurde ich im Jahr 2002 durch ein Casting der BILD-Zeitung für den deutschen Musik Grand Prix Vorentscheid. Dort sang ich den, von Dieter Bohlen produzierten, Song "Will My Heart Survive" und belegte damit den sechsten Platz.

Später moderierte ich den 30. Geburtstag der Sesamstrasse und spielte sogar als Schauspielerin in der RTL-Soap „Unter Uns“ mit.

Ich spielte im Hamburger "Delphi Showpalast" im Musical „Mandy In Love" und arbeite nebenbei weiterhin fleißig an meiner Musikkarriere. Mit den

Thirsty Mamas tobe ich mich manchmal aus und singe mit der Band Blues und Rock. Also Mamas bis zum nächsten Gig :-)



Wong It! Share on Facebook DiggIt! Del.icio.us TechnoratiFaves Spurl! Furl It Save to Yahoo! My Web Google Bookmark Ma.gnolia Newsvine Reddit